Bommelbaby

Am 19.12. erblickte um 9:34 Emil Nikolas Bommelbaby das Licht der Welt. Mutti und Baby sind wohlauf, Papa ist überglücklich. Mit 3780 Gramm und 54cm ist der Kleine nicht so groß wie befürchtet, aber doch recht stattlich. Wie der Papa liegt er gern aufm Bauch und findet Nahrungsaufnahme toll. Er war 5 Tage zu zeitig, was allen Beteiligten sehr gefällt. Ein besonderer Gruß geht an Papa’s Cousine Ina, die sich ihren Schlüpftag nun mit dem neuesten Familienmitglied teilt.

Am Freitag geht’s nach Hause in unsere völlig umgekrempelte und weitgehend ordentliche! Wohnung.

Das war’s erstmal aus dem Wochenbett. Papa hat nun 3 Wochen Urlaub, da kommen vielleicht noch ein paar Beiträge zustande.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert